11
Ju
Neulich bei ner Fernanwendung
11.06.2016 22:07

Vor einigen Tagen ist ein junger Mann auf mich zu gekommen. Er brauche meine Hilfe. Er hätte einen sehr dick angeschwollenen großen Zeh. Die Ärzte hätten vermutet, nachdem sie erst keine Anomalien in den Blutwerten entdecken konnten, dass es ein Gichtschub sei.

Ich bot ihm eine Fernanwendung an, weil er über 300km entfernt wohnte. Er sagte zu und wir verabredeten einen Skypetermin, in dem ich live die Anwendung vornahm. Ich schilderte den Geistern das Problem, legte das passende Räucherwerk auf und fing an in die schamanische Trance zu gehen. "Wir" zogen den Krankheitsgeist aus den Knochen und entfernten auch die schlechte dunkle Energie in Knochen-, Sehnen- und Muskelbereich. Dann füllte ich ihn mit der Kraft der EIBE wieder auf, weil diese sehr gut geeignet ist, die Selbstheilung bei entzündeten Gelenken zu unterstützen.

Nachdem ich fertig war, fragte ich ihn wie es ihm gehe und ob er was gespürt hatte während der Fernanwendung. Er:"Nö." Einem Bauchgefühl folgend bat ich ihn seinen großen Zeh zu bewegen. Er war verblüfft, weil er keine Schmerzen mehr hatte und ihn auch wieder bewegen konnte.

Manchmal klappte es so gut und in diesen Momenten liebe ich die Schmanenarbeit. Ich bin dem Geist sehr dankbar, dass ich das erleben darf...

Neuer Eintrag

Kommentare