29
Ju
Selbstheilung nach Verbrennung
29.07.2016 22:53

Vor ein paar Tagen habe ich für den Seminarhausbesitzer, für den ich arbeite sieben Meter Balkongeländer geschweisst. Es war schon 20 Jahre her, als ich das letzte Mal solche Arbeit gemacht hatte. Nach einer kurzen Auffrischung ging's los. Ich schweisste 3 Stunden im T-Shirt bei 35° Celsius. Und das war ein Riesenfehler! Ich hatte mir keine langärmelige Schutzkleidung angezogen und zog mir Verbrennungen zweiten Grades am linken Unterarm zu durch den Lichtbogen und das Sonnenlicht. Einen Tag später schlug die Haut Blasen und pellte ab...

Ich wollte nicht zum Arzt und hatte überlegt welche Hausmittel und Naturheilmittel helfen. Mist! Quark nicht da! Heilerde...? Kein gutes Gefühl... Die Haut nässte nachdem sie sich abpellte. Mir kam die Eiche als Heilpflanze in den Sinn. Ich wanderte eine halbe Stunde den Berg hoch zur nächsten Eiche. Es war eine ca. 200 Jahre alte knorzige Stieleiche, die am Waldrand wuchs. Wunderschön und sturmerprobt sah sie aus. Ich nahm geistigen Kontakt zu ihr auf, als ich vor ihr stand und bat sie um ein bisschen Rinde für meine verletzte Haut. Ich hatte ein gutes Gefühl, also nahm ich etwas Borke, was wieder ein Fehler war, weil eigentlich die frische Spiegelrinde von Ästen benötigt wurde, wegen der Inhaltstoffe.

Zu Hause angekommen bemerkte ich den Fehler und entschloß mich, mich geistig-schamanisch mit der Eiche zu verbinden und sie um feinstoffliche Kraft für die Wundheilung zu bitten. Gesagt, getan! Also fix vor den Schamanentisch gesetzt, eine Kerze angezündet und mich mit ihr geistig verbunden. Ich stellte sie mir vor und bat sie um Hilfe. Ich sah und spürte als Antwort helles Licht vor meinem inneren Auge von ihr auf meinen Arm übergehen. Meine Geister unterstützten die Verbindung und zogen gleichzeitig schlechte Lebensenergie aus der Haut. Es prickelte und pochte. Auf einmal war die Haut angenehm kühl.

Einen Tag später sah der Arm schon viel besser aus und war nur noch leicht gerötet und die neue Haut war schon fester geworden... Ob's geholfen hat? Ich sage ganz klar ja! Ihr auch..?

 

Kommentare